492
Vorschlag 492 von Jürgen Olav, 22. Oktober - 18:58

Bahnhofvorplatz Köln Mülheim

Der neu gestaltete Bahnhofsvorplatz von Köln Mülheim ist jetzt nur noch ein trauriger Betonplatz. Sollen demnächst dort Zirkusveranstaltungen stattfinden? Früher, als Parkplatz, hatte er wenigstens einen Nutzen. Jetzt ist da nur noch ein großer unbenutzter Betonplatz mit zwei kleinen Bäumen.
Hier sollte man zumindest mehr Bäume und ggf. Sträucher pflanzen. Zudem wären einige Bänke dort auch angebracht. Vielleicht würde sich auch ein Künstler finden, der dort gerne eine Skulptur präsentieren würde. Auch würden sich die vielen Reisenden darüber freuen, wenn, wie früher, dort ein Imbissstand stehen dürfte.

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim

Kommentare

Bahn AG Gelände

So wie ich informiert bin, ist der Platz Gelände der Bahn AG und somit der Bürgerhaushalt nicht zuständig.