551
Vorschlag 551 von Susanne Kutsch, 24. Oktober - 16:37

Rennstrecke Bergisch Gladbacher Strasse vom.Schwimmbad Genovevabad stadtauswärts

Die Bergisch Gladbacher Strasse ist gerade in den Abendstunden für viele Raser eine wundervolle Strecke. Die Autos werden gerne ab der Ampel Kreuzung Keupstrasse stadtauswärts bis unter der Brücke ...Eisenbahn... ausgefahren..Bereits vor 2 Jahren hatte ich an die Stadt geschrieben. Dann wurde ein paar wenige male per GeschwindigkeitKontrolle das Problem angegangen, aber damit war das Problem wohl erledigt. Dieses Problem existiert allerdings immer noch.
Aussage der Stadt:wenn ausreichend Unfälle zu verzeichnen seien oder es sich ein Kindergarten dort befände, dann hätte die Stadt mehr Handhabe etwas zu tun. Allerdings befindet sich dort auch ein Jugend und Kinder Treff. Aber scheinbar reicht dies nicht als Begründung.

  • Ausgabevorschlag
  • Mülheim
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
16
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
0
Contra Stimmen
16 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.