553
Vorschlag 553 von Ulli91, 24. Oktober - 16:53

Umgestaltung der stinkenden Garagen am Breslauer Platz/Maximinenstr.

Jeden Morgen, wenn ich als Pendlerin mit dem Fahrrad vom Eigelstein zum HBF radle, steigt mir ein bestialischer Gestank aus den anliegenden öffentlichen Garagen entgegen. Regelmäßig sehe ich dort Leute, die den Platz als kostenlose Toilette benutzen.

Eine solche Verschmutzung eines so zentralen & hoch hochfrequentierten Platzes in Köln ist nicht zumutbar.

Die Garagen müssen entweder durch einen Zaun abgeschlossen werden (wie die Garagen vom Carsharing) oder - vorzugsweise - umgestaltet werden. So könnte man die Garagen als Flächen für Künstler, Bildungsprojekte, Cafés oder Pop-Up-Stores benutzen. Dies würde den BReslauer Platz aufwerten.

  • Ausgabevorschlag
  • Innenstadt