586
Vorschlag 586 von Zolli23, 25. Oktober - 12:30

Umzäunung u. Gestaltung Spielplatz Homburger Str. Zollstock

Der Spielplatz grenzt direkt an den Vorgebirgspark und dessen Hundefreilaufbereich, ist aber nicht umzäunt. Das muss dringend geändert werden, denn so kommen Hunde ungehindert auf den Platz, der laut Schild eigentlich für Hunde Tabuzone ist.
Erst im vergangenen Jahr wurde der sehr große Spielplatz mit 2 neuen Spielgeräten ausgestattet. Leider gibt es nur eine Schaukel und insgesamt ist der Spielplatz nur etwas für Kinder unter 6. Es gibt kaum Bänke rund um die Sandkästen für die Eltern, der Platz liegt in der prallen Sonne und es gibt keine Beschattung. Es ist schön, dass hier überhaupt etwas gemacht wurde, aber leider nur halbherzig und nicht zu Ende gedacht.
Daher ist hier dringend Nachbesserung nötig, denn der Spielplatz ist sehr beliebt und der nächste befindet sich erst jenseits der Kierberger Straße im Vorgebirgspark.

  • Ausgabevorschlag
  • Rodenkirchen
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
14
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
3
Contra Stimmen
17 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.