610
Vorschlag 610 von Gast, 26. Oktober - 11:46

Radweg und Fußweg sichern

Auf der Äußeren Kanalstraße (Butzweiler Str Richtung Ossendorfer Str.) gibt es einen breiten Fußweg sowie einen Radfahrweg. Diese werden von Autofahrern als Autostraße benutzt, wei sie wohl nicht rückwärts fahren wollen, obwohl es viele Parkmöglichkeiten gibt. Hier spielen Kinder, die durch die Autos gefähret sind. Ich selbst wurde 2mal angefahren ( einmal auf dem Fahrrad, einmal als Fußgänger). Dies ist ein erheblicher Gefahrenpunkt.
Mein Vorschlag: diese ca. 250m zwischen Parkpläzte und Rad-Fußweg mit fest installierten Pollern oder Stangen voneinander zu trennen.
Muß erst etwas Schlimmeres passieren bis dieser Unsitte Einhalt geboten wird.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
12
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
2
Contra Stimmen
14 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.