636
Vorschlag 636 von VerenaMillen, 26. Oktober - 21:46

Spielplatz laut Bebauungsplan in Rath/Heumar

Liebe Damen, liebe Herren,
seit einigen Jahren kämpfe ich darum das endlich der Spielplatz in unsere Straße kommt, den wir im Bebauungsplan versprochen bekommen haben. Hier in Rath/Heumar, in der Matthias-Müller-Str, wohnen viele Familien mit kleinen Kindern, die sich freuen würden endlich vor ihrer Tür auf den Spielplatz gehen zu können. Für uns, sowie auch für viele andere, war der Spielplatz auch ein Grund hier her zu ziehen, unser Haus zu bauen und uns hier nieder zu lassen. Immer wieder werde ich seitens der Stadt vertröstet und mir wird gesagt das die Kommunen dafür derzeit kein Geld hat. Das finde ich persönlich sehr schade, weil ich jetzt schon ein zweites Kind habe, das schon bald zu alt für den Spielplatz wird..., ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald hier einen Spielplatz vor der Türe hätten.... vielen Dank.

  • Ausgabevorschlag
  • Kalk
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
20
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
3
Contra Stimmen
23 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.
 

Kommentare

Spielplatz Rath/Heumar

Super, die Kinder werden es uns danken.

Matthias Müller str

Wird auch langsam Zeit.

Bin sehr dafür

Liebe Verena, ich finde es ganz toll das du dich für den Spielplatz so einsetzt. Ich hoffe sehr, dass es so schnell wie möglich auch in die Tat umgesetzt wird. Ich fänd es prima mit meinem Sohn bald auf einen Spielplatz 'um die Ecke' gehen zu können wo ich die lieben Nachbarn treffen kann. Ich drücke die Daumen.