663
Vorschlag 663 von Gast, 27. Oktober - 13:03

Spielplatz im Takku Feld Neuehrenfeld

Wir wünschen uns eine Erweiterung des Spielplatzes im Takku Feld, Nähe Heinzelmännchen Weg. Bisher gibt es dort nur eine Schaukel und Rutsche mit einem sehr unattraktiven Klettergerüst. Da auf der Wiese sehr viel Platz ist, würde sich der Standort z.b. für eine Kletterspinne (Spinnennetz/Seilgerüst) eignen. In Ehrenfeld gibt es meines Wissens die nächste Kletterspinne auf dem Spielplatz in der Glasstraße. Eine Erweiterung des vorhandenen Turms mit Rutsche wäre auch wünschenswert, da er sehr lieblos, nur mit einer Leiter, gestaltet ist.
In dem Park und auch in den angrenzenden Grünflächen gibt es keinen Spielplatz, zumal der Spielplatz Nähe Subbelratherstr. (an der Skate Bahn) abgebaut wurde.

  • Ausgabevorschlag
  • Ehrenfeld
Abstimmung
Ergebnisse
Ich unterstütze den Vorschlag
4
Pro Stimmen
Ich lehne den Vorschlag ab
5
Contra Stimmen
9 Bewertungen
Die Möglichkeit der Bewertung/Abstimmung ist geschlossen.