697
Vorschlag 697 von Gast, 27. Oktober - 22:15

Fehlende Einwohnerparkplätze Peter-Michels-Str.

Als Anwohner fehlen uns hier regelrecht Stellplätze. Es stehen nicht mal pro Haushalt ein Stellplatz zur Verfügung. Ich frage mich wie man so etwas in der Stadtplanung bewilligen konnte. Und ich rede hier nicht mal von Besucherparkplätzen.

  • Spar-/Einnahmevorschlag
  • Ehrenfeld

Kommentare

Stellplätze

In der Regel muss pro Wohneinheit in Köln ein Stellplatz auf dem privaten Grundstück geschaffen werden. Ist dies dort nicht der Fall?

Pro WE ein Stellplatz

...so sollte es sein. Fragen sie beim Bauaufsichtsamt nach, wie der Bauträger die benötigte Anzahl angegeben hat.
Ich kenne einen Fall, wo ein TG Stellplatz beim Bauantrag angegeben wurde, der gar nicht existiert - und niemand prüft...